Mit einem Factory Reset – auch Wipe genannt – wird das Samsung Galaxy S2 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, der Speicher wird formatiert und alle Daten gehen verloren.
Der Reset Code *2767*3855# funktioniert seit der Android Version 4.1.x nicht mehr – stattdessen muss die folgende Prozedur durchgeführt werden.
ACHTUNG:
BEI EINEM WIPE WERDEN ALLE DATEN IM SMARTPHONE GELÖSCHT – NICHT NUR DIE EINSTELLUNGEN – AUCH FOTOS ETC. WERDEN GELÖSCHT.
Führt folgende Schritte nacheinander durch, um das Samsung S2 Galaxy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen / zu wipen:
Der vSphere HA-Agent auf diesem Host konnte die Isolationsadresse nicht erreichen
VMware ESXi – Isolationsadresse des vSphere HA Cluster ändern
Excel – Kontextmenü in Zellen funktioniert nicht
Empfangsconnector in Exchange 2013 erlauben externe E-Mails zu verschicken
Abgesicherter Modus in Windows 10
Suche funktioniert nach Update von Windows 10 nicht mehr
Exchange 2013 – OWA und ECP zeigen leere Seite nach Login
Veeam Backup and Replication 9.5 – Error: Cannot proceed with the job